Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union Brüssel,

sei es als Staatssekretär oder Minister, als Ministerpräsident oder als Kanzlerkandidat, als Abgeordneter im Bayerischen Landtag oder als Mitglied im Deutschen Bundestag – oder als ehrenamtlicher Vorsitzender der Arbeitsgruppe für den Bürokratieabbau in der Europäischen Union: Dr. Edmund Stoiber hat über viele Jahrzehnte die Politik in Bayern, Deutschland und Europa geprägt und ist auch heute noch aktiv. 

Wie er Bayern, Deutschland und Europa sieht, wie sich sein Blick auf die Politik verändert hat und was er heute Mitgliedern und Freunden der Jungen Union auf den Weg geben möchte, das wird er uns mitteilen - im Rahmen von einem

 
Frühstück mit Dr. Edmund Stoiber
14. Juni 2013; 08h15-09h15 (Saalöffnung ab 8h00)
im Europabüro der Konrad-Adenauer-Stiftung
Avenue de l'Yser 11
1040 Brüssel (Metro Mérode)
 
 
Bitte meldet Euch bei Bodo.Lehmann@ec.europa.eu an, wenn Ihr kommen könnt und teilt uns folgende Informationen mit: Nachname, Vorname; Geburtsdatum; Funktion und Arbeitgeber.
 
Wir freuen uns auf Euch und auf einen interessanten Gedankenaustausch mit Dr. Edmund Stoiber - und auch darüber, dass wir an diesem Tag Gäste im Europabüro der Konrad-Adenauer-Stiftung sein dürfen!
 
Viele Grüße
Bodo
- für die Junge Union Brüssel -

 

Details

Beginn:
14. Juni 2013
Veranstaltungsort:
Avenue de Yser 11, 1040 Brüssel (Metro Mérode)